Stacks Image 739
„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Coachingablauf
Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen. So auch im Beratungsprozess. Der Klient/Sportler bekommt in einem Erstgespräch einen ersten Eindruck von mir. Er schildert sein Anliegen und teilt mir mit, was er gerne (anders) haben möchte. Nach gemeinsamer Überprüfung der Realisierbarkeit vereinbaren wir dabei die weitere Vorgehensweise. Im weiteren Coaching-Verlauf formuliert der Klient seine persönlichen Ziele. Danach beginnen wir zielorientiert daran zu arbeiten.
1. Kontaktaufnahme per Tel (+43 676 / 484 79 47) oder Email (info@pauer-coaching.at)
2. Vereinbarung eines Erstgesprächs
3. Erstgespräch
4. Vereinbarung über die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit und der Form des Coachings
5. IST- Zustandserhebung
6. Zielsetzung und Zielarbeit (Weg vom IST zum SOLL)
7. Evaluation (Abgleich SOLL - IST)
8. Abschluss der Beratung/Betreuung oder FOLLOW UP
© PAUER-COACHING, Martin Pauer - www.pauer-coaching.at Kontakt