Stacks Image 199751
„Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen. Sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.“
(Maria Montessori)
Kinderschutzkonzepte
Ein Kinderschutzkonzept ist DAS Qualitätsmerkmal einer Organisation und ist für jede Sportorganisation, die mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, unerlässlich, kann sie doch auf vielfältige Weise mit verschiedenen Formen von Gewalt konfrontiert sein. Als SAFE SPORT Referent im Netzwerk von 100% SPORT mit der Zusatzausbildung „Trainer für Begleitung von Kinderschutzkonzepten“ und gelisteter Trainer und Berater auf der PLATTFORM KINDERSCHUTZKONZEPTE berate und begleite ich Sportorganisationen, Verbände, Vereine und Akademien bei der Erarbeitung von Kinderschutzkonzepten in ihrer Organisation.

Gerne unterstütze ich auch Ihre Sportorganisation bei der Erarbeitung eines Schutzkonzepts.
© PAUER-COACHING, Martin Pauer - www.pauer-coaching.at Kontakt